Patienten Haupt Manifestation der Krankheit ist eine Störung des Menstruationszyklus, ist von großer Bedeutung, um ihre Figur nach der Menarche zu studieren. Hier sollten wir die Aufmerksamkeit auf die Zeit der sexuellen Debüt, der regelmäßigen Wieder usw. bezahlen
Frauenarzt bei der Recherche auf einem speziellen Stuhl findet eine vergrößerte Gebärmutter mit Kugeloberfläche. Für drei Menstruationszyklen bestimmen die funktionelle Aktivität der Eierstöcke Maßnahme Basaltemperatur. Jede Phase wurde zervikalen Index Phänomen Pupillengehalt von Östrogen und Progesteron im Blut oder Urin untersucht.
Um der Frage nach dem Wesen der konservativen Behandlungen oder zur Operationsvorbereitung untersuchten Körpers Schleimhaut der Gebärmutter, Gebärmutterhals-Kanal und vaginalen Teil des Gebärmutterhalses. Dies kann durch Abkratzen oder Kolposkopie erfolgen.
Im Krankenhaus, spezialisierte Zentren, Endoskopie, Röntgenuntersuchung. Wenn Sie vermuten, eine submuköse Lokalisierungsknoten Gynäkologen produzieren lose Füllung des Kontrastmittels der Gebärmutterhöhle (2-3 ml) unter örtlicher Betäubung und machen eine Röntgen und dann Durchführung einer engen Fläche und tragen Sie das Bild erneut. Die sich daraus ergebenden Unterlagen geprüft. Wenn submucosalem Knoten auf der vorderen oder hinteren Wand der Gebärmutter befindet, hat der Uterus eine Schattierung Form einer Tasse, wenn Seitenwand durch - eine Sichelform.
Intrauterine Phlebographie wird verwendet, um die Lage der Myome angeben. Große Schwierigkeiten ergeben sich mit Ausnahme der Diagnose von Schwangerschaft. In diesem Fall bestellt eine komplexe Analyse, Ultraschall, berücksichtigen Veränderungen im Körper, die typisch für Schwangerschaft (morgendliche Übelkeit, etc.) sind.
Da die Identifizierung von Tumorpatienten sind auf einer klinischen angemeldet, kann die Dauer des Behandlungszyklus bis zu 3-4 Monaten. Bei Versagen der konservativen Behandlung empfohlen Chirurgie.