Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit - in Kombination mit anderen Genitalkrankheiten und verwandten Erkrankungen des Eierstock Endometriose kann chronische Erkrankung der Fortpflanzungsfähigkeit führen. Risikofaktoren sind Alter über 30 Jahren, das Vorhandensein von Erkrankungen der Harnwege, Abtreibung und Geburt, Endometriumpolypen, gynäkologischen Operationen.
Diagnose der chronischen Endometritis Gynäkologen durchgeführt unter Verwendung von Ultraschall und morphologische Studien.
Behandlung dieser Krankheit ist komplex, es enthält antimikrobielle, Antioxidans, immunmodulatorischen, Physiotherapie. Auf der ersten Stufe, die Beseitigung der Infektion. Gebrauchte Breitspektrum-Antibiotika. Die Auswahl des Arzneimittels hängt von der Art der Infektion und dem auf der Grundlage von Labortests beauftragten Arztes. Wenn die Krankheit durch einen Virus verursacht wird, das eine antivirale Behandlung und Immunomodulatoren zugeordnet ist. Die hohe therapeutische Wirkung bei der Verabreichung von Medikamenten direkt in die Gebärmutterschleimhaut erreicht. Dieses Verfahren stellt eine hohe Konzentration von Wirkstoffen in der Entzündung. Die zweite Stufe umfasst Aktivitäten zur Wiederherstellung der Gebärmutterschleimhaut ab.
Zur Vermeidung von Uterusblutungen verbringen viele Hormontherapie. Gelegentlich chirurgische Entfernung von Adhäsionen in der Gebärmutterhöhle. Die Kriterien für die Wirksamkeit der Therapie sind das Verschwinden der Schmerzen im Unterleib, Ultraschallbild Erholung endometrial Verlangsamung Infektionen, Wiederherstellung der Gewebestruktur, die Normalisierung des Menstruationszyklus, die Wiederherstellung im gebärfähigen. Komplikationen bei der Endometritis sind sehr ernst, so selbst oder Auslassungen sind nicht zulässig.