In der Zukunft, wenn nach dem Füllen der Blutverlust weiterhin Hypotonie, Nierenversagen kann durch die intravenöse Injektion einer Lösung von Norepinephrin behandelt werden. Wenn die Ursache der Krankheit ist akuten Vergiftung Patienten, ist ein Anti-Schock-Therapie nicht ausreichend, da der Körper braucht Zeit, um das Gift und Giftstoffe zu entfernen. Wenn intravaskuläre Hämolyse Ärzte in der Regel betrieben Plasmatransfusionen oder Blut ist dieses Verfahren unerlässlich, wenn die Hämatokrit auf das Niveau von 20% oder weniger abnimmt.
Im Fall von bakteriellen Schocks kann ohne die Verwendung von Antibiotika, unter Verwendung der 10% igen Lösung und Radio, aber länger als zwei Tage Anurie Behandlung mit diesem Medikament nicht angemessen angesehen. Wenn die Entwicklung der Oligurie, Anurie noch in einem frühen Stadium, Behandlung von Nierenversagen wird durch die Stimulierung furasemid geführt. Nächster Schritt laufender Therapie - Regulation der Homöostase durch spezielle Diäten, die die Aufnahme von Eiweiß und Kalzium des Patienten zu beschränken, wobei Nahrungskalorien durch die zulässige Menge an Fett und Kohlenhydraten erreicht.
Patienten mit Niereninsuffizienz können nicht verbrauchen eine überschüssige Menge an Flüssigkeit, und seine Gesamtmengen Diurese nicht überschreitet und die Wassermenge von einem Patienten mit Durchfall und Erbrechen verloren. In Fällen, in denen nach der Therapie weiter Oligurie und Urämie Symptome zu erhöhen, ist der Patient dringend notwendig, in der Dialyse-Abteilung für die extrakorporale Reinigung durch Durchführen der Peritonealdialyse oder durch Verwendung eines künstlichen Niere zu übersetzen. Wenn der Darm-und Magenblutungen und Blutungen im Gehirn Hämodialyse ist kontraindiziert.